TC Höhenkirchen

Telefon:
0177 2349564 1. Vorsitzender Alexander Breu
Vereinsporträt

Willkommen beim TC Höhenkirchen, dem sympathischen Familien-Tennisclub im Südosten Münchens

Mehr als 330 tennisbegeisterte Mitglieder - Kinder, Jugendliche und Erwachsene - fühlen sich auf unserer traumhaft schönen Anlage wohl. Sportlich ambitionierte Spieler sind bei uns ebenso willkommen wie Freizeitsportler und Neueinsteiger.

Mit unserem jungen, erfahrenen und top-motivierten Trainerteam bieten wir für jede Spielstärke die passende Trainingsgruppe.

Sieben Plätze laden zum Trainieren oder freien Spiel ein. Auf unserer Sonnenterrasse mit gemütlicher Lounge kommt auch das Gesellige nicht zu kurz. Das Clubhaus ist frisch renoviert und Heimat der zahlreichen TCH-Veranstaltungen.

Unsere Kids und Jugendlichen haben mit der von ihnen selbst gestalteten Jugend Players' Lounge die Möglichkeit, neben dem Tennis mit Musik, Dart, Tischtennis und eigenen Veranstaltungen ihre Freizeit auf der Anlage zu verbringen.

Noch mehr Eindrücke von unserem Verein bietet der TCH-Film.

Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Veranstaltungen/Termine
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TC Höhenkirchen« verantwortlich.