Bürgerversammlung mit Marktplatz "Kauft lokal - wir sind für euch da!"

Di., 19. November 2019
16:00-19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Heuer beginnt der Marktplatz schon um 16 Uhr, die offizielle Bürgerversammlung wie immer um 19.30 Uhr.
In diesem Jahr werden die Besucher auf dem „Marktplatz der Informationen“ Angebote unter dem Motto „Kauft lokal – wir sind für euch da“ finden. Es werden Gewerbetreibende, Dienstleister und Handwerker sowie Vertreter der Zukunftswerkstatt für die Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort sein und aktuelle Angebote und Projekte vorstellen. Auf der Galerie wird um 18 Uhr die Ausstellung zum „ISEK Höhenkirchen-Siegertsbrunn“ von Erster Bürgermeisterin Ursula Mayer offiziell eröffnet. Die Informationen zum städtebaulichen Entwicklungskonzept, das in den vergangenen fast zwei Jahren unter Bürgerbeteiligung entwickelt wurde, wird bis 6. Dezember auf der Galerie der Mehrzweckhalle zu sehen sein.

Ab 19.30 Uhr beginnt der offizielle Teil der Bürgerversammlung mit dem Rechenschaftsbericht der Ersten Bürgermeisterin und eine anschließenden Aussprache zu Fragen der Bürger.

gmv
Mehrzweckhalle