Rad- und Fußverkehr: Infostand beim Garagenflohmarkt

Das Radlfahren und die Wege zu Fuß sollen in unserer Gemeinde noch angenehmer, sicherer und attraktiver werden – das ist das Ziel des Gesamtkonzepts für den Rad- und Fußverkehr, das der Gemeinderat derzeit in Zusammenarbeit mit dem AK Mobilität und Ortsentwicklung, dem ADFC und einem Planungsbüro erarbeitet.

Und auch Ihre Beteiligung ist gefragt: Kommen Sie zum Infostand der Gemeindeverwaltung beim Garagenflohmarkt! Hier erfahren Sie, welche Vorschläge es bereits jetzt für den Rad- und Fußverkehr im Ort gibt und können uns mitteilen, wo Sie sich Verbesserungen wünschen.

Infostand Rad- und Fußverkehr
Beim Rathaus, Rosenheimer Straße 26
Samstag, 23.07.2022, 11:00 bis 12:00 und 13:00 bis 14:00 Uhr

Rathaus-Mitarbeiter Andreas Siegel wird für Ihre Fragen zur Verfügung stehen und nimmt gerne Ihre Anregungen und Wünsche entgegen!