Kinderbetreuung 2022/23

Vor dem kommenden Betreuungsjahr haben sich die Einrichtungen in unserer Gemeinde einiges einfallen lassen, um Sie als Eltern umfassend zu informieren. Einige Einrichtungen bieten individuelle Besichtigungstermine oder eine telefonische Beratung an, bei anderen können Sie sich mit virtuellen Rundgängen im Internet ein konkretes Bild machen.

Auf der Gemeinde-Website finden Sie eine Übersicht aller Info-Angebote. Nutzen Sie diese gerne und informieren Sie sich, welche Einrichtung am besten zu Ihnen, Ihren Kindern und Ihrem Bedarf passt!

Über unser Online-Anmeldeportal können Sie Ihr Kind oder Ihre Kinder jederzeit für die Einrichtung Ihrer Wahl vormerken. Anmeldeschluss für die erste Vergaberunde ist am 18.03.2022. Später eingehende Anmeldungen werden in weiteren Vergaberunden berücksichtigt.