Nur mit Termin ins Rathaus

Ab Mittwoch, den 01.12.2021 sind Besuche im Rathaus Höhenkirchen-Siegertsbrunn nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Das Ziel dieser Regelung ist es, angesichts der aktuell hohen COVID-19-Infektionszahlen den Parteiverkehr im Rathaus besser zu steuern und die Kontakte für unsere Mitarbeiter*innen und Besucher*innen zu begrenzen.

Zur Terminvereinbarung mit allen Fachbereichen und für alle Anliegen können Sie die Gemeinde-Website nutzen (www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/termin). Alternativ können Sie sich sowohl telefonisch als auch per E-Mail ans Rathaus wenden. Viele Anliegen lassen sich zudem auch direkt telefonisch oder online erledigen. Unter www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/rathaus-online finden Sie die digitalen Serviceleistungen der Gemeindeverwaltung.

Maskenpflicht und Begrenzung der Personenzahl

Im Rathaus gelten weiterhin die bekannten Abstands- und Hygieneregeln, sowie die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske für die Besucher*innen. Zudem bitten wir Sie, möglichst nur einzeln oder mit maximal einer Begleitperson ins Rathaus zu kommen. Zur Kontaktnachverfolgung müssen Sie sich beim Betreten des Rathauses registrieren oder sich durch die Rathaus-Mitarbeiter*innen registrieren lassen.

Unsere aktuellen Parteiverkehrszeiten im Rathaus Höhenkirchen-Siegertsbrunn – nur nach Terminvereinbarung:

• Montag:          07:00 - 12:00 Uhr
  • Dienstag:        08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr