LED-Musterleuchte für nächsten Umrüstungsschritt

Die Straßenbeleuchtung in der Gemeinde wird derzeit Schritt für Schritt auf LED-Beleuchtung umgestellt. Dabei steht nun die Auswahl einer Leuchte für den kommenden Abschnitt bevor. Die Bayernwerk AG hat dafür ab Dienstag, den 23.11.2021 in der Parkstraße, auf Höhe der Hausnummer 27 eine Musterleuchte installiert, diese trägt die Brennstellennummer 7.

Die Gemeindeverwaltung nimmt gerne Rückmeldungen zur Musterleuchte entgegen, zum Beispiel zur Helligkeit, eventueller Blendwirkung, Einfügung ins Straßenbild o.ä. Kriterien. Bitte melden Sie sich dafür bis Montag, den 29.11.2021 per E-Mail bei Andreas Siegel (andreas.siegel(at)hksbr.de). Dies gilt insbesondere für die Anwohner*innen der Straßenabschnitte, in denen der nächste Umrüstschritt erfolgen soll.

Die betreffenden Straßen sind:

• Forstenweg, Höhe Hausnummer 1
  • Ahornring, öffentlicher Straßenabschnitt
  • Angerstraße, Wohnwege
  • Brotmannstraße
  • Egmatinger Straße, Höhe Hausnummer 8
  • Flurstraße, Wohnwege
  • Grasbrunner Straße, Höhe Hausnummer 16
  • Rosenstraße, Höhe Hausnummer 4 und 10
  • Tulpenweg, Höhe Hausnummer 1 bis 8

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!