Achtung, falsche Wassertester unterwegs

Derzeit erhält das Wasserwerk gehäuft Hinweise, dass falsche Wassertester im Ort unterwegs sind. Diese klingeln an der Tür, verbreiten falsche Hinweise auf angeblich schlechte Wasserqualität in der Gemeinde und bieten Wassertests vor Ort an.

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um unseriöse Angebote handelt. Das Wasserwerk der Gemeinde bringt regelmäßig Wasserproben ins Labor der Stadtwerke München und überwacht die Wasserqualität so kontinuierlich und zuverlässig. Wenn Sie Fragen zur Trinkwasserqualität haben oder selbst eine Wasseranalyse benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an das Wasserwerk, zum Beispiel per E-Mail an wasserwerk(at)hksbr.de. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/wasser.