Spielplatzdetektive gesucht!

Liebe Kinder von 0 bis 12 Jahren: Eure Meinung ist gefragt! Kennt ihr euch aus mit den Spielplätzen im Ort? Oder kennt ihr vielleicht nur ein paar Spielplätze, aber die besonders gut? Dann lasst uns wissen: Wo haltet ihr euch am liebsten auf, wo spielt und tobt ihr am liebsten? Und vielleicht habt ihr ja auch Ideen, wie bestimmte Spielplätze noch besser werden könnten. Dann her damit, wir sind gespannt.

Noch bis zum 15. Juni läuft unsere Umfrage „Spielplatzdetektive“. Zum Mitmachen braucht ihr nur dem Link folgen: www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/spielplatzdetektive. Eure Eltern helfen euch sicher gerne.

Umfrage Spielplatzdetektive

Und wozu brauchen wir euch Spielplatzdetektive?

Der AK Kind und Familie und die Gemeinde schauen sich gerade alle Spielplätze im Ort genau an und machen einen Plan für die Zukunft. Sie überlegen sich zum Beispiel, welche Spielplätze neue Geräte brauchen und welche so bleiben können, wie sie sind. Und da kennt ihr Kinder Euch natürlich am besten aus! Deshalb wird eure Meinung bei der Planung eine Rolle spielen.