Neuigkeit

Bürgerbeteiligung am Radverkehrskonzept


Das Radverkehrs- und Beschilderungskonzept für den Landkreis München befindet sich auf der Zielgeraden. Im Rahmen zweier Workshops konnten sich interessierte Bürgerinnen und Bürger bereits im vergangenen Januar an der Ausarbeitung beteiligen. Nun steht der letzte Termin der Öffentlichkeitsbeteiligung an, bei dem Interessierte nochmals ihre Ideen einbringen können. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird die Beteiligung als Online-Veranstaltung durchgeführt.

Alle Landkreisbürgerinnen und -bürger sind herzlich eingeladen am Online-Termin „Radverkehrs- und Beschilderungskonzept für den Landkreis München“ am Dienstag, 0112.2020, von 19:00 - 20:30 Uhr teilzunehmen. Der Termin findet statt als „Cisco Webex“-Meeting. Eine Installation ist hierfür nicht erforderlich. Auch Kamera oder Mikrofon werden nicht benötigt. Den Link zum Online-Termin finden Sie unter www.landkreis-muenchen.de/themen/mobilitaet/radverkehr.