Umfragestart: Energiewende und Kommunikation

Ab heute finden zufällig ausgewählte Haushalte aus unserer Gemeinde in ihrem Briefkasten die Einladung zur Umfrage zur Kommunikation und Energiewende. Für das Projekt "Kommunale Energiewende unterstützende Kommunikation" (KEuKo), das wir gemeinsam mit der Hochschule München durchführen, möchten wir gerne erfahren, wie Sie sich zum Thema Energiewende informieren und austauschen.

Das Ziel des Projekts ist es, alle, die sich für die Energiewende in unserer Gemeinde interessieren, mit Informationen zu versorgen und ein Forum zum Mitmachen zu schaffen. Die Umfrage ist dafür ein erster Schritt.

Lassen auch Sie uns wissen, was Sie interessiert und wie Sie sich gerne informieren wollen! Die Umfrage läuft bis zum 21.08.2022, zu den Fragen gelangen Sie über diesen Link:

Mit dem Zugangsschlüssel "85635" können Sie an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!