GewerbetreibendE

Herr Leonhard Simon
Unternehmensporträt

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich bin Leo. Nach meinen Stationen in Cork (Irland) und Barcelona wohne und arbeite ich wieder im Landkreis München.

​Von Kindesbeinen an fotografiere ich schon an der Seite meines Vaters - der ebenfalls Fotograf ist - und im Sommer 2020 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten und unvergessliche Geschichten mit Hilfe der Fotografie zu erzählen. Mit starken Bildern möchte ich das Alltägliche und das Besondere verbinden und Erinnerungen fürs Leben schaffen.

Ich biete insbesondere Folgendes an:

• Studiofotografie
  • Eventfotos
  • Porträtfotografie
  • Firmenporträts
  • Pre/ After Wedding Shooting
  • Hochzeitsdokumentation (Trauung im Standesamt und/oder Kirche plus Feierlichkeiten)

Neben der Fotografie arbeite ich auch Teilzeit als Public Relations Manager bei einer international tätigen Stiftung, die Treffen für hochrangige Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft organisiert. Daher lebe ich die Diskretion und kenne zusätzlich alle Details einer perfekten Veranstaltung.

​Als Pressefotograf für eine große überregionale Tageszeitung weiß ich unter Zeitdruck zu arbeiten und den entscheidenden Moment festzuhalten. Außerdem habe ich gelernt, die verschiedensten Genres in kürzester Zeit anzuwenden, von Porträt bis hin zur Reportage, beherrsche ich die wichtigsten Stile.

​Als Hochzeitsfotograf genieße ich es, viel Zeit mit Ihnen verbringen zu dürfen und dabei immer neuen Herausforderungen zu begegnen. Hierbei verbinde ich meine zwei beruflichen Einflüsse und möchte dazu beitragen, dass Sie auf diesen besonderen Tag auch noch in vielen Jahren mit dem gewissen Prickeln zurückblicken.

​Ich selbst bin verheiratet und habe einen Sohn.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Porträt
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Leonhard Simon Fotografie« verantwortlich.