GewerbetreibendE

Frau Doreen Brüsehaber
Unternehmensporträt

Wohlfühlen - Entspannen - Verstehen - Auftanken

Zeitharmonie steht für ein ganzheitliches Stressmanagement und Entspannung. Mit Sitz in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Landkreis München) werden Kurse, Trainings, Seminare sowie Gruppen- und Einzelgespräche im Bereich Stressbewältigung, Selbstmanagement und Zeitmanagement, Entspannung, Achtsamkeit und Meditation angeboten. Zeitharmonie arbeitet sowohl online als auch in Präsenz.

Zu den Kunden von Zeitharmonie zählen Privatpersonen und Firmenkunden. Alle Angebote fördern die individuelle Persönlichkeitsentwicklung nachhaltig. Neben dem Erwerb von neuem Wissen, tragen die Dienstleistungen zur körperlichen und geistigen Gesundheit bei.

Doreen Brüsehaber ist Diplom-Pädagogin, ausgebildete Trainerin für Stressmanagement und Achtsamkeit sowie Meditationslehrerin.

Produkte/Dienstleistungen

Gruppenkurse, Trainings und Einzelcoachings für die Bereiche

• Achtsamkeit
  • Meditation
  • Mentaltraining
  • Entspannung
  • Stressmanagement
  • Zeitmanagement

Individuelle Termine nach Vereinbarung.

Kurstermine laut Website https://zeitharmonie.de/

Logo Zeitharmonie
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Zeitharmonie« verantwortlich.