GewerbetreibendE

Ansprechpartner:
Herr Wolfgang Rößler
Unternehmensporträt

In einer ehemaligen Schnapsbrennerei haben wir 2015 ideale Räume gefunden, eine einzigartige Kaffeerösterei mit Werkstatt-Ambiente zu schaffen.

In unserer Spezialitätenrösterei rösten wir feinste Rohkaffeesorten aus der ganzen Welt, traditionell schonend mit einem Trommelröster.

Für unser hochwertiges Sortiment verwenden wir überwiegend Rohkaffee aus kleinen familienbetriebenen Kaffeefarmen (Single Farmen & Microlots), die einen nachhaltigen Kaffeeanbau anstreben.

Produkte/Dienstleistungen

Sie haben die Auswahl aus einer Vielzahl von Kaffee- und Espressosorten – frisch gemahlen oder als Bohne und für alle Zubereitungsarten geeignet.

Wir beraten Sie gerne bei Fragen zur Auswahl des Kaffees und der Zubereitungsart und haben immer wieder besondere Spezialitäten und Aktionen im Angebot.

Montag:
10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag:
Samstag:

Dienstag und Donnerstag geschlossen wegen Röstbetrieb

Verkaufsraum Rößlers Kaffeerösterei in Höhenkirchen
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Rößler´s Kaffeerösterei« verantwortlich.