GewerbetreibendE

Heilpraktikerin
Unternehmensporträt

Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden

Der Körper macht sichtbar, wenn wir nicht in unserer Mitte leben bzw. nicht im Gleichgewicht sind. Unruhezustände, Schlafstörungen, Verspannungen, z.B. im Schulter-/Nackenbereich, Rückenschmerzen, mangelnde Konzentration oder Stimmungsschwankungen können sich als Symptom bemerkbar machen.

Ich helfe Ihnen dabei, sich wieder wohl zu fühlen, sich zu achten und wieder gesund und fit im Leben zu stehen.
Ich freue mich, wenn ich Sie auf dem Weg zu Ihrem Gleichgewicht begleiten kann. Individuell an Sie angepasst.  Nicht an ein starres Behandlungsmuster oder Therapieform gebunden.

Dabei können wir Elemente aus der (Bewegungs-)Therapie, Akupunktur, Massage, Faszienbehandlung nehmen oder auch klassisch aus der Homöopathie, Naturheilkunde, Taping, dem Ayurveda etc.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Produkte/Dienstleistungen

Massage, Behandlung der Faszien und Triggerpunkte, Bewegungstherapie, Osteopressur, Entspannung, Homöopathie, Coaching, NLP

Termine nach Vereinbarung

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Heilpraxis für Gesundheit und Wohlbefinden« verantwortlich.