GewerbetreibendE

Ansprechpartner:
Frau Ruth Niedermeier
Unternehmensporträt

Yoga in kleinen Gruppen für Groß und Klein und für alle Level.

Ich biete Yoga-Stunden, Kurse, Workshops und Einzelstunden sowie Yogatherapie an.
Ich unterrichte in kleinen Gruppen und achte auf die "richtige" Ausführung der Übungen unter Berücksichtigung der jeweiligen Person und gebe Hilfestellungen.

Traditionelle Thai-Massage - fürs Wohlbefinden oder Therapie.

Yoga und Thai-Massage (passives Yoga) haben positive Wirkung auf das Wohlbefinden und den Körper.
Regelmäßige Yogapraxis und / oder auch Massagen helfen dem gesamten Organismus und kann den Körper unterstützten, gesund und fit zu bleiben.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Montag:
08:15 - 10:00 Uhr
Dienstag:
08:15 - 10:00 Uhr
Mittwoch:
19:30 - 21:30 Uhr
Freitag:
08:45 - 10:45 Uhr

Die angegebenen Zeiten beziehen sich auf die momentan angebotenen Kurse bzw. Stunden. In Corona-Zeiten entsprechend der aktuell geltenden Regelungen vor Ort und online.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Yoga - FitmitYoga« verantwortlich.