GewerbetreibendE

Ansprechpartner:
Frau Nicole Riedmair
Unternehmensporträt

Die seit 2010 sehr gut eingeführte Praxis arbeitet im Team mit 5 SprachtherapeutInnen und LogopädInnen, die mit Freude und Engagement zusammenarbeiten!

Wir bieten Ihnen Beratung, Prävention, Diagnostik und Therapie zu allen Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- und Kommunikationsstörungen bei Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern an.

Auch mit Menschen mit besonderem Förderbedarf haben wir Erfahrung.

Unterstützung bei den ganz Kleinen bei Fütter- und Essstörungen liegen uns ganz besonders am Herzen.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
Produkte/Dienstleistungen

Beratung, Prävention, Diagnostik und Therapie zu allen Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- und Kommunikationsstörungen bei Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern.

Außerdem können Sie sich bei einem ärztlich verordneten Hausbesuch zuhause bei Ihnen oder im Pflegeheim Ihres Angehörigen an uns wenden.

Die Lerntherapie für Kinder mit Lese-Rechtschreibstörung oder Legasthenie ergänzt unser Portfolio.

Zusätzlich führen wir immer wieder das Marburger Konzentrationstraining durch oder halten Gedächtnistraining für Senioren ab.

Auch Fortbildungen/Vorträge zu allen Störungsbildern können Sie bei uns anfordern!

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:

Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung

Therapiezimmer 1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Wortreich Logopädie & Lerntherapie Riedmair« verantwortlich.