GewerbetreibendE

Herr Martin Hochholzer
Inhaber
Unternehmensporträt

MH-Office geht aus der Firma Büromöbel Wagner hervor, welche von Herrn Johann Wagner 1986 gegründet wurde und zu Anfang eine Handelsvertretung war.

1998 wurde das Unternehmen zu Büroprojekte Wagner und ein Händler.

Im Jahr 2000 trat Martin Hochholzer in das Unternehmen ein und durchlief von der Montage über Innendienst und Planungen bis hin zum Vertrieb alle Tätigkeitsfelder.

Im August 2012 übernahm Herr Hochholzer dann das Unternehmen und firmierte im Januar 2017 in MH-Office e.K. um.

Produkte/Dienstleistungen

Dienstleistungen: beraten, planen & gestalten, visualisieren, koordinieren, liefern-montieren-einweisen, betreuen, optimieren, bemustern, umziehen, reparieren, entsorgen, reinigen

Vom Erstgespräch bis zum fertigen Büro, alles aus einer Hand und individuell für jeden Mitarbeiter.

Refferenzen:

- IABG Ottobrunn

- Landratsamt Freising

- Freistaat Bayern

- Lenyx Logistic

- Gemeinde Vaterstetten

- Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

- Bayr. Landesbrandversicherung

- Air Independence

- Arnika Apotheke

- TUM

- LMU

uvm.

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Showroom
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »MH-Office e.K.« verantwortlich.