GewerbetreibendE

lightpainting-fotografie

Diechtlweg 15
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ansprechpartner:
Frau Britta Möllmann
^
Unternehmensporträt

Ich möchte mich Ihnen vorstellen.

Ich bin Britta Möllmann und leidenschaftliche Fotografin.

Dabei lege ich mein Hauptaugenmerk auf die Hochzeits- und Kindergartenfotografie.

^
Produkte/Dienstleistungen

Hochzeitsfotografie 

Ich liebe Hochzeiten. Ich mag die Emotionen und die Stimmung, die  diesen Tag begleiten. Es entstehen dabei Bilder, die viele Gefühle zeigen.

Wie ist mein fotografischer Stil?

Den Hochzeitstag fotografiere ich im Reportagestil. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass ich die kleinen und großen Momente erwische. So wird die Geschichte ihrer Hochzeit in Bildern erzählt. Natürlich werden die liebevoll arrangierte Dekoration, der Blumenschmuck und die Ringe nicht vergessen.

Kindergartenfotografie

Die Kleinen werden nicht von mir drapiert. In der Kindergartenfotografie lege ich auf natürliche und ehrliche Bilder Wert. Dafür bewege ich mich während der Spielzeit zwischen den Kindern. So entstehen Kinderportraits, die das Kind widerspiegeln.

^
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Hochzeitsfotografie
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »lightpainting-fotografie« verantwortlich.