Job & Karriere

Die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn mit ca. 11.000 Einwohner*innen und guter Infrastruktur liegt umgeben von Natur in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt München. Unser Team ist für die Bürger*innen von Höhenkirchen-Siegertsbrunn da und gestaltet die Zukunft der Gemeinde mit.

Die aktuellen Stellenangebote aus dem Rathaus und den Einrichtungen der Gemeinde finden Sie über die Links unten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Daneben begrüßen wir auch ausdrücklich Ihre Initiativbewerbung.

Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung

Aktuelle Stellenangebote

Es konnten keine entsprechenden Artikel gefunden werden.

Informationen zur Bewerbung

Hier können Sie die Datenschutzhinweise zum Bewerbungsverfahren herunterladen.
Die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Kirchenzugehörigkeit, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen nach Beendigung des Auswahlverfahrens vernichtet.
Reisekosten anlässlich eines Bewerbungsgespräches werden nicht übernommen.