Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn  |  E-Mail: rathaus@hksbr.de  |  Online: http://www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de

 

Schrift­größe

 

Großansicht: Große Darstellung des Bildes

Letzte Änderung:
20.10.2017
Homepage der Firma PiWi und Partner

Gewerbegebiet Siegertsbrunn Nord

Am nördlichen Ortsrand von Siegertsbrunn wird ein rund 4 ha großes Gewerbegebiet entstehen. In Zusammenarbeit mit dem Planungsverband Äusserer Wirtschaftsraum wurde eine entsprechende Planung ausgearbeitet.

 

Nach jahrelangen Planungen und etlichen Sitzungen des Bauschusses und des Gemeinderates, in denen die Änderungswünsche von bis zu 40 Trägern öffentlicher Belange und der Öffentlichkeit in großem Maße nachgegangen wurden, wurde der Plan nun vom Bauausschuss gebilligt und als Satzung beschlossen.

Damit besteht Baurecht.

Die Gemeinde hat die "Bayerngrund" mit der Erschließung des Geländes beauftragt. 

Ein Auswahlverfahren für Bewerber zum Ankauf von Grundstücken der Gemeinde ist bereits abgeschlossen.

 

->Hier finden Sie den rechtskräftigen Bebauungsplan Siegertsbrunn Nr. 33

->Hier finden Sie die Begründung zum Bebauungsplan Siegertsbrunn Nr. 33

 

 

drucken nach oben

Kontakt per E-Mail zu Bürgermeisterin Mayer
Telefonsprechstunde der ersten Bürgermeisterin Ursula Mayer am Dienstag, 7. November von 8.30 - 9.30 Uhr

Gemeindekindergarten: Erzieher/in und Kinderpflege/rin in Vollzeit/Teilzeit, unbefristet

Die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Landkreis München (ca. 11.000 Einwohner), S-Bahnbereich, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihren integrativen gemeindlichen Kindergarten in unbefristeter Stellung und in Vollzeit/Teilzeit eine/n Erzieher/in  Unser Haus arbeitet nach einem teilo